Wir über uns

Wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich der modernen Haustechnik.

Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Schwerpunkte:

- Wärmepumpen

- Blockheizkraftwerke

- Holzheizungen aller Art

- Solaranlagen

- Photovoltaikanlagen

- Komplette Bad- und Wohnungssanierungen, Ausbauarbeiten

- Elektroinstallationen

Nach bestandener Meisterprüfung machte sich Fritz Bichlmeier 1988 im Heizungs- und Sanitärhandwerk selbstständig. Mit der rasanten Entwicklung, vor allem in der Umwelttechnologie, konnte er durch laufende Fortbildungsmaßnahmen Schritt halten. Auch die Lehrlingsausbildung war Fritz Bichlmeier stets ein großes Anliegen. Seit einigen Jahren ist sein Schwiegersohn, Thomas Kainz, im Betrieb tätig, er übernahm 2011 die Geschäftsleitung. Thomas Kainz hat neben dem Heizungs- und Sanitärmeister auch im Bereich der Elektrotechnik seine Meisterprüfung erfolgreich abgelegt. Der Vorteil für den Kunden besteht nun darin, dass ein Komplettservice im Bereich der Haustechnik angeboten werden kann.

Wir stellen uns höchsten Ansprüchen und nehmen neue Herausforderungen gerne an.

Es ist unser Ziel, Sie als Kunden kompetent, freundlich und umfassend zu beraten und zu betreuen.